Lambdasonde nach Kat für CL/CM

dimanche 27 mai 2018

Da ich spontan wieder ins Civic-Lager gewechselt bin, kommen hier in der nächsten Zeit einige Ersatzteile zum verkauf, die ich noch für meinen Acci besorgt hatte.


Hier biete ich Euch eine Lambdasonde nach Kat an, die Plug & Play für den Accord passt. War eine Empfehlung eines Acci-Fahrers aus dem Maxrev-Forum. Zum Einbau ist es bei mir nicht mehr gekommen, da ich erst die Sonde vor Kat gewechselt hatte und den fehler noch weiter eingrenzen wollte.

Einbauort: Nach Kat
Bezeichnung: blueprint ADH27036


Wie gesagt, keine Universal-Sonde, sondern bereits mit dem richtigen Stecker ausgestattet.

Bezahlt habe ich 93 €

Ich hätte noch gerne 85 € incl. Versand dafür.
Bezahlbar per Überweisung, Paypal für Freunde oder bar bei Abholung in Coesfeld. Übergabe zwischen Coesfeld und Münster NRW wäre auch möglich.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Lambda.jpg (83,3 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire