Server startet nur noch im Rescue Modus

samedi 10 octobre 2015

Hallo liebes Forum,

ich brauche dringend Hilfe.
Ich hab vor ca. einem halben Jahr die Administration eines Rootservers bekommen der Hauptsächlich von meinen Neffen zum zocken benutzt wird. Leider ist mein Bruder, der alles bis dato gemacht, verstorben.
Und ich hab den Jungs versprochen, ich kümmer mich drum. Irgendwie muss ich die ja bisschen ablenken und wollte ihnen wenigstens noch ein bisschen Freude lassen. Aber eigentlich egal.

Gestern haben wir versucht einen Gamserver zu installieren. ARK. Und dabei ist dann wohl einigies schief gegangen.
Auf jeden Fall fährt der Server nur noch in die Rescue Konsole.
Und ich weiss nicht wirklich was ich jetzt machen soll.

Wahrscheinlich stimmt mit dem Grub was nicht mehr.

Aber ich bin erst vor sechs Monaten erst Servern in Kontakt gekommen.
Und so Fit bin ich da jetzt wirklich nicht.....

Und meine Neffen hängen mir nun auch im Genik.

Jetzt eine Frage:
Wer könnte mir denn auf die schnelle Helfen damit der Server wieder normal startet?

Würde mich wirklich sehr freuen.

Und meine Neffen sagen auch schon mal DANKE!!

Lieben Dank

Gruß

Sabine aka DaPike


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire