Querlenker CH6 passt nicht

jeudi 1 octobre 2015

Hallo,

ich bin neu hier und ich schraube noch nicht so lange selbst an meinem Auto rum.
Aber nun habe ich ein Problem. Ich habe einen Accord CH6 Hatchback 1,8i GB Import, Bj. 2001.
Ich habe entsprechend meinem Fahrzeugschein einen Querlenker vorne links oben bestellt.
Zu meiner Ernüchterung musste ich dann feststellen, dass das neue Ersatzteil etwas breiter ist,
als das Original. Der Händler versicherte mir aber, dass das Teil eigentlich passen sollte.

Nun bin ich etwas ratlos.kann das sein dass es nochmal unterschiede gibt?
Leider habe ich auf dem Originalteil keine Nummer finden können.
Da ist lediglich eine Zeichenfolge eingeprägt "S1AL".
Auf dem neuen Teil steht S84L. Ebenso ist die Halterung für das ABS Kabel nicht rechts sondern
Links.

Vielleicht weiss da jemand weiter?

Gruss Holger


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire