Kühlergrill aus Accord CM1 Preface

dimanche 11 octobre 2015

Ich verkaufe hier den Grill aus meinem Accord CM1, Bj. 2003, incl. Honda-Emblem. Dieser ist übrig, seitdem ich einen Sport-Grill verbaut habe, und ist dementsprechend in einem guten Zustand.

Da ich für den Sportgrill auch die Halterung austauschen musste, ist auch diese übrig und kann bei Bedarf mitverschickt werden, allerdings sind das dann zwei große Pakete.

Passen sollte dieser Grill eigentlich auf alle Preface-Modelle.

Ich denke 70€ + Porto ist ein fairer Preis.
Abholung in Coesfeld oder Dülmen ist möglich.
Da ich in Münster arbeite, wäre auch dort eine Übergabe möglich.

Ich habe auch noch die Kofferaumwanne aus der Reserveradmulde übrig, aber keine Ahnung, ob daran bedarf besteht oder wie man das riesen Teil versenden kann. Wenn daran jemand Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kuehlergrill.jpg (49,4 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire