Bremsscheiben plus Belag bitte um Rat

mercredi 7 octobre 2015

Hallo Freunde, ich blick einfach nicht mehr durch und bin völlig reizüberflutet.

Ich suche einfach nur Bremsscheiben die nicht beim herunterbremsen von 230 auf 0 direkt veziehen und nicht direkt 400 Euro wie die EBC Highcarbon kosten. Ich weiß ich gehe euch mit dem Thema auf Sack aber es wird doch wohl Standard Scheiben geben die ein herunterbremsen aus hohen Geschwindigkeiten aushalte. TRW haben sich nach kurzer Zeit verzogen, der Wagen flattert beim abbremsen wie sau.

Wodurch genau verzieht so eine Scheibe liegt es wirklich an der Scheibe oder nur an dem Belag? Worauf sollte ich entscheidend beim Kauf achten? BIn echt für jeden venünftigen Rat dankbar, den ich versuche schon seid Wochen schlau zu werden und blicke jetzt garnicht mehr durch.

Seid gegrüßt


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire