An die Politisch Interessierten

jeudi 1 octobre 2015

An die Politisch Interessierten
Ich weiß ist ein Honda-Forum hier , falls es unpassend ist , einfach löschen Ihr Mods , ist Ok !
Mich würde gerne interessierten , wie Ihr die jetzige Situation in Deutschland so sieht.
Also mich hat die Angst gepackt, aus vielen Gründen. An erster Stelle steht wie sieht die Zukunft meiner jetzt 14 jährigen Tochter in Deutschland aus.
Hier nur ein paar Stichpunkte der anderen Gründe :
  • die Kriminalitätsrate in Deutschland wird steigen
  • die finanzielle Belastung der An wird steigen
  • die EU wird auseinander brechen, spätestens wenn England geht
  • man kehrt Deutschland den Rücken , dem zufolge werden wir alleine dastehen mit diesen Problem
  • wir werden den Glaubenskrieg nach Deutschland holen...................


Ach es gibt noch so viele Gründe , ich hoffe nur es kommt ganz anders


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire