Hallo,
wir haben das Basic-Webhosting-Paket mit einer gratis Domain.
An der Domain hängen ja alle anderen Domains/Projekte dran (Multidomain), d.h. man kann die gratis Domain nicht einfach so löschen, sonst sind die anderen Projekte auch offline.
Die zum Webhosting zugehörige gratis Domain wurde heute verkauft. Wie geht man am besten vor, dass die anderen Projekte weiterhin online bleiben?
Was ist eigentlich mit dem OVH-Ticket-Support los? Entweder man muss 1-2 Wochen auf eine Antwort warten oder es wird überhaupt nicht mehr reagiert.
wir haben das Basic-Webhosting-Paket mit einer gratis Domain.
An der Domain hängen ja alle anderen Domains/Projekte dran (Multidomain), d.h. man kann die gratis Domain nicht einfach so löschen, sonst sind die anderen Projekte auch offline.
Die zum Webhosting zugehörige gratis Domain wurde heute verkauft. Wie geht man am besten vor, dass die anderen Projekte weiterhin online bleiben?
Was ist eigentlich mit dem OVH-Ticket-Support los? Entweder man muss 1-2 Wochen auf eine Antwort warten oder es wird überhaupt nicht mehr reagiert.
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire