Hallo !
Mein name ist Christian , bin 28 jahre alt und komme aus Österreich .
Ich habe Karosseriebautechniker gelernt und habe somit schon ein paar grundkentnisse was kfz technik angeht .
Zur zeit Fahre ich einen Mazda 323 f -BG (der mit den klapp-scheinwerfern).
Das Auto ist Bj 93 und hat den 1,8L 16V (128 Ps) verbaut ... also ein GT .
Mein 323 hat mich noch NIE im stich gelassen ... und fährt und fährt und fährt ...
Grössere reparaturen waren noch nicht nötig ausser verschleisteile aber das is ja normal .
So ... Nun kommt mal die zeit wo sich der frosch einen Kamm kauft ...
Was neues muss her ... ne limo ... aber es soll japanisch bleiben ! da ist mir der
Honda Accord CE8 2,0i ES Aut.
ins auge gesprungen ... Tja jetzt stellt sich mir die frage wie zuverlässig die automatik ist ?
bin noch nie Automatik gefahren ...
der wagen ist bj 96 und hat 130t km runter und 2 vorbesitzer ...
Zahnriemen wechsel war bei 100tkm, Wasserpumpe und Flachriemen wurden auch mitgetauscht.
Ist der Wagen Typ Alltagstauglich ? kann ich mich auf die automatik und den F20Z1 verlassen ? oder sollte ich lieber nach nem schalter mit anderem Triebwerk suchen ? der verbrauch wäre mir egal ... man lebt nur einmal ! worauf sollte ich achten ?
mfg
Mein name ist Christian , bin 28 jahre alt und komme aus Österreich .
Ich habe Karosseriebautechniker gelernt und habe somit schon ein paar grundkentnisse was kfz technik angeht .
Zur zeit Fahre ich einen Mazda 323 f -BG (der mit den klapp-scheinwerfern).
Das Auto ist Bj 93 und hat den 1,8L 16V (128 Ps) verbaut ... also ein GT .
Mein 323 hat mich noch NIE im stich gelassen ... und fährt und fährt und fährt ...
Grössere reparaturen waren noch nicht nötig ausser verschleisteile aber das is ja normal .
So ... Nun kommt mal die zeit wo sich der frosch einen Kamm kauft ...
Was neues muss her ... ne limo ... aber es soll japanisch bleiben ! da ist mir der
Honda Accord CE8 2,0i ES Aut.
ins auge gesprungen ... Tja jetzt stellt sich mir die frage wie zuverlässig die automatik ist ?
bin noch nie Automatik gefahren ...
der wagen ist bj 96 und hat 130t km runter und 2 vorbesitzer ...
Zahnriemen wechsel war bei 100tkm, Wasserpumpe und Flachriemen wurden auch mitgetauscht.
Ist der Wagen Typ Alltagstauglich ? kann ich mich auf die automatik und den F20Z1 verlassen ? oder sollte ich lieber nach nem schalter mit anderem Triebwerk suchen ? der verbrauch wäre mir egal ... man lebt nur einmal ! worauf sollte ich achten ?
mfg
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