Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Accord CW3, Bj. 2009 2,2 Diesel, 150 PS folgendes Problem:
Es tretet Diesel aus, soweit ich feststellen konnte ist es an der Common Rail Leiste, auf der Beifahrerseite, zwischen Spritzwand und Motor.
Dort befindet sich ein Sensor, siehe Foto.
Hatte das Auto bei Honda und die sagten dass es diesen Sensor nicht separat gäbe, sondern nur zusammen mit der ganzen Common Rail Leiste.
Was haben die gemacht? Angeblich etwas stärker den Sensor etws fester zugeschraubt.
Bin keine 20 km damit gefahren und es ist weiterhin undicht.
Leider weiß ich nicht wie dieser Sensor heißt, vermutlich ein Druck oder Temperatursensor?
Habe schon was beim Zulieferer Autodoc gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es das Richtige ist.
Zusätzlich die Frage, ist wenn man den Sensor abschraubt und einen neuen Sensor reinschraubt, muss dann dann der Dieselkreislauf/Leitung entlüftet werden?
Falls ja, wie genau?
Bitte hier kurz um Tipps.
Danke im Voraus.
ich habe bei meinem Accord CW3, Bj. 2009 2,2 Diesel, 150 PS folgendes Problem:
Es tretet Diesel aus, soweit ich feststellen konnte ist es an der Common Rail Leiste, auf der Beifahrerseite, zwischen Spritzwand und Motor.
Dort befindet sich ein Sensor, siehe Foto.
Hatte das Auto bei Honda und die sagten dass es diesen Sensor nicht separat gäbe, sondern nur zusammen mit der ganzen Common Rail Leiste.
Was haben die gemacht? Angeblich etwas stärker den Sensor etws fester zugeschraubt.
Bin keine 20 km damit gefahren und es ist weiterhin undicht.
Leider weiß ich nicht wie dieser Sensor heißt, vermutlich ein Druck oder Temperatursensor?
Habe schon was beim Zulieferer Autodoc gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es das Richtige ist.
Zusätzlich die Frage, ist wenn man den Sensor abschraubt und einen neuen Sensor reinschraubt, muss dann dann der Dieselkreislauf/Leitung entlüftet werden?
Falls ja, wie genau?
Bitte hier kurz um Tipps.
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