Loch zwischen Krümmer und Mittelschalldämpfer

dimanche 12 janvier 2020

Servus,

ich war über die Feiertage im Urlaub und mein Accord stand ca 4 Wochen. Als ich ihn letzten Donnersdtag das erste mal wieder gestartet habe ist die MKL angeblieben. Beim fahren ist mir aufgefallen, dass die Drehzahl manchmal ruckartig schwankt. Am Freitag ist er mir dann an der Tankstelle stehen geblieben, bzw nicht mehr angesprungen. Hab ihn mir heute etwas genaur angeschaut und ein Loch im Abgassystem entdeckt. Das Loch befindet sich nach dem Krümmer am "Knick" im Rohr, ist eine Art Metallschlauch, ca 20cm lang. Hoffe ihr versteht was ich mein. Denke bin damit wohl mal hängen geblieben, der Accord ist auch tiefer.
Ich gehe im Moment davon aus, dass die Motorprobleme daher kommen, könnte ich damit richtig liegen oder ist noch was anderes kaputt (evtl Lamdasonde verwirrt?)
Und weiß jemand wie das Teil heißt bzw wo ich sowas bekommen könnte ohne gleich die komplette Anlage neu zu kaufen?
Danke und Gruß
Nick


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire