Info Kaufentscheidung CW3 Type S

mardi 17 décembre 2019

Hallo zusammen


Ich interessiere mich für ein Preface CW3 Type S und habe div. Fragen dazu und hoffe Ihr könnt mir dazu Antwort geben.


  • Was ist der Unterschied Preface zu Facelift, ausser die Front und Grill? Beim CN2 war der Unterschiend sehr augeprägt, wie sieht es hier aus?
  • Wie ist der Verbrauch, habe gelesen das der doch 2L mehr nimmt wie der Normale 150PS, liegt das am Fahrstyle oder ist es wegen den 30PS..?
  • Auch habe ich bereits gelesen, das der neue die gleichen Krankheiten hat wie der alte..Kupplung, Krümmer, hintere Bremszangen dazu kommt noch empfindlicher Lack etc. auf was sollte ich besonders achten? Die Kupplung macht mir am meisten Sorgen, da für den Starken bestimmt auch teurer ist, was schon beim CN2 nicht billig und sehr arbeitsintensiv ist..
  • Wie sieht es mit DPF aus?
  • Bin vom Ladevolumen beim CN2 sehr zufrieden und eigentlich wollte ich wenn dann noch grösser wie gleiner... Ich werde es dan noch vorort vergleichen, aber vielleicht kann mir jemand kurz die markanten Unterschiede nennen?
  • Das wichtigste, auf was sollte man besonders acht geben beim Begutachten und Entscheiden..


Danke für die Antworten ich hoffe das Ihr mir bei der Entscheidung hilft, alternativ würde ich auch ein W212 FL in betracht ziehen, klar ist Preislich eine andere Liga.. aber bei dem würde mir zumindenest beim Ladevolumen bestimmt nichts fehlen..:angel:


Gruss
Pezzo


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire