Bluetooth-Freisprecheinrichtung zurücksetzen

mercredi 6 novembre 2019

Habe einen ACC Tourer ABD CW1 und möchte die Freisprecheinrichtung einmal zurücksetzen.
Ich habe ua. mitbekommen das bei der Sprachwahl des öfteren kein Rufzeichen kommt.
Mag sein das dies nicht direkt im Zusammenhang liegt, aber mal Ordnung machen ist auch nicht schlecht.

Über:
Einstellung Telefon > Telefonliste
lässt sich bekanntlich die Liste der derzeit verbundenen Telefonen abrufen.

Ohhhha, dachte ich so bei mir und habe Telefone aufgelistet bekommen die ich gar nicht kannte.

Meine Vorgänger haben wahrscheinlich nicht gewusst, das der Ton... Melodie... Wort und was weiß ich
als Bezeichnung des gerade verbundenen Telefon verwendet wird.

Da ist es schnell passiert das manche den Brunftschrei der Waldameise von sich gegeben haben und schwupp war´s darunter verbunden.
Will man solche Telefone wieder löschen hat man da so sein Problem.
Wenn man da den Schrei nicht so toll hin bekommt, tja dann wird es nicht heraus gelöscht.

Deswegen die Frage.... wie lösche ich mit einem mal die gesamte Liste?
Danach verbinde ich halt neu.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire