Hallo alle zusammen.
Ich habe festgestellt, dass sich öl in meinem Kühlwasser behälter befindet nach einer langen Fahrt von 350 als mir das Auto signalisiert hat, dass der Ölstand zu gering war. Aus irgendeinem Sinn habe ich ebenfalls in meinen Kühlwasserbehälter reingeschaut und die braun graue Suppe lief aus dem behälter. Fahrzeug selber macht keine Anstalten als ginge es ihm nicht gut. Motor läuft einwandfrei und er macht keine spirenzien stottern oder ruckeln. Hatte einer von euch vilt schonmal sowas oder kann mir sagen was es eventuell sein kann?? Zylinderkopfdichtung kann ich mir nicht vorstellen, da ich das nur andersrum kenne also wasser ins Öl läuft aber im ölfilter als auch noch in der ölwann befindet sich Wasser kein Schlamm am öldeckel und keine blasen am ölstab.
Wo kann noch Öl mit Wasser in Verbindung treten und in den Kreislauf geraten??
Fahrzeug ist ein Honda Accord 2.2 i-DTEC cw3 executive mit 265000 Kilometer.
Ich habe festgestellt, dass sich öl in meinem Kühlwasser behälter befindet nach einer langen Fahrt von 350 als mir das Auto signalisiert hat, dass der Ölstand zu gering war. Aus irgendeinem Sinn habe ich ebenfalls in meinen Kühlwasserbehälter reingeschaut und die braun graue Suppe lief aus dem behälter. Fahrzeug selber macht keine Anstalten als ginge es ihm nicht gut. Motor läuft einwandfrei und er macht keine spirenzien stottern oder ruckeln. Hatte einer von euch vilt schonmal sowas oder kann mir sagen was es eventuell sein kann?? Zylinderkopfdichtung kann ich mir nicht vorstellen, da ich das nur andersrum kenne also wasser ins Öl läuft aber im ölfilter als auch noch in der ölwann befindet sich Wasser kein Schlamm am öldeckel und keine blasen am ölstab.
Wo kann noch Öl mit Wasser in Verbindung treten und in den Kreislauf geraten??
Fahrzeug ist ein Honda Accord 2.2 i-DTEC cw3 executive mit 265000 Kilometer.
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