Hallo,
ich bin auf der Suche nach Tips.
Problem.
Nach tausch der Steuerkette an einen Honda Accord (Typ CN2, EZ 03/2004, 2.2 CDTI)
werden die Injektoren nicht mehr mit Diesel versorgt.
Ist Zustand.
Hochdruckpumpe Saugseite kommt ausreichend Diesel an. Druckseite gleich Null.
Alle Druckleitungen zwischen Pumpe und Injektoren sind leer.
Batterie ist komplett geladen und es gibt keine Fehleranzeigen.
Pumpen mit Handpumpe und Motor mit Starter drehen lassen bringt keine Änderungen.
Im Rahmen des Steuerkettenwechsel wurden folgend Sachen gemacht.
- Batterie raus (etwas 2 Wochen lang)
- Um den Kabelbaum am Ventildeckel zur Seite legen zu können, wurden alle Stecker
abgezogen und die Befestigungespunkte am Zylinderkopf gelöst.
- alle Hochdruckleitungen zwischen Pumpe und Injektoren wurden entfernt, Injektoren ausgebaut,
- Ventildeckel und Seitendeckel ausgebaut, Steuerkette, Spanner und Gleitschienen gewechselt.
- Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge,
Alle Stecker und Leitungen sind wieder an ihren Positionen angebracht, sitzen fest und sind dicht.
Gibt es am Accord etwas, was ich nicht beachtet habe und das obige Verhalten der Hochdruckpumpe auslöst hat? Vor dem Wechsel der Steuerkette lief der Wagen normal.
Auf Tips hoffend, grüßt
Micha
ich bin auf der Suche nach Tips.
Problem.
Nach tausch der Steuerkette an einen Honda Accord (Typ CN2, EZ 03/2004, 2.2 CDTI)
werden die Injektoren nicht mehr mit Diesel versorgt.
Ist Zustand.
Hochdruckpumpe Saugseite kommt ausreichend Diesel an. Druckseite gleich Null.
Alle Druckleitungen zwischen Pumpe und Injektoren sind leer.
Batterie ist komplett geladen und es gibt keine Fehleranzeigen.
Pumpen mit Handpumpe und Motor mit Starter drehen lassen bringt keine Änderungen.
Im Rahmen des Steuerkettenwechsel wurden folgend Sachen gemacht.
- Batterie raus (etwas 2 Wochen lang)
- Um den Kabelbaum am Ventildeckel zur Seite legen zu können, wurden alle Stecker
abgezogen und die Befestigungespunkte am Zylinderkopf gelöst.
- alle Hochdruckleitungen zwischen Pumpe und Injektoren wurden entfernt, Injektoren ausgebaut,
- Ventildeckel und Seitendeckel ausgebaut, Steuerkette, Spanner und Gleitschienen gewechselt.
- Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge,
Alle Stecker und Leitungen sind wieder an ihren Positionen angebracht, sitzen fest und sind dicht.
Gibt es am Accord etwas, was ich nicht beachtet habe und das obige Verhalten der Hochdruckpumpe auslöst hat? Vor dem Wechsel der Steuerkette lief der Wagen normal.
Auf Tips hoffend, grüßt
Micha
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