Hallo,
habe noch folgende Teile liegen. Alles VB. Fotos mache ich bei Interesse gerne. Zahlbar auch mit Paypal.
- H22A AEM Einspritzleiste. Nie gefahren war aber kurzzeitig verbaut. 60
- H22A5 OEM Ansaugbrücke mit Einspritzventilen. 100
Dazu kann ich gerne noch die Reste der Skunk2 Pro Ansaugbrücke packen. Im Rahmen meines
Einzeldrossel Baus, habe ich von der den flansch abgetrennt. Eventuell möchte ja jemand auch
etwas bauen.
- H22A Skunk2 pro 74mm Drosselklappe mit TPS Sensor. Adaptiert von mir für den ATR.
Von Hause aus ist der TPS hinten zu lang, Deshalb Gehäuse weg gefräst und Welle gekürzt.
(Siehe in meinem Projekt). War nur verbaut, wurde aber nie gefahren. 150
- ATR NGK Zündkabel ca 500km gelaufen. 30
- ATR Motor ECU 50
- ATR SRS Steuergerät 50
Wie gesagt alles VB und würde auch Teile komplett weg geben, vllt mag sich ja wer aus der DK, den ASB und der Einspritzleiste was selbst fertigen und für einen anderen Accord Motor adaptieren.
habe noch folgende Teile liegen. Alles VB. Fotos mache ich bei Interesse gerne. Zahlbar auch mit Paypal.
- H22A AEM Einspritzleiste. Nie gefahren war aber kurzzeitig verbaut. 60
- H22A5 OEM Ansaugbrücke mit Einspritzventilen. 100
Dazu kann ich gerne noch die Reste der Skunk2 Pro Ansaugbrücke packen. Im Rahmen meines
Einzeldrossel Baus, habe ich von der den flansch abgetrennt. Eventuell möchte ja jemand auch
etwas bauen.
- H22A Skunk2 pro 74mm Drosselklappe mit TPS Sensor. Adaptiert von mir für den ATR.
Von Hause aus ist der TPS hinten zu lang, Deshalb Gehäuse weg gefräst und Welle gekürzt.
(Siehe in meinem Projekt). War nur verbaut, wurde aber nie gefahren. 150
- ATR NGK Zündkabel ca 500km gelaufen. 30
- ATR Motor ECU 50
- ATR SRS Steuergerät 50
Wie gesagt alles VB und würde auch Teile komplett weg geben, vllt mag sich ja wer aus der DK, den ASB und der Einspritzleiste was selbst fertigen und für einen anderen Accord Motor adaptieren.
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire