Moinsen zusammen,
ja ich weiß...schon wieder Kupplung aber auch ich habe keinen passenenden Beitrag gefunden :-)
Da ich das Problem mit den rutschenden Kuplungen beim CN1 kenne, wollte ich dem vorbeugen und habe bei Honda das Getriebeöl tauschen lassen. Ich hatte vorher nie Probleme mit der Kupplung aber nach dem Wechsel des Öls rutscht sie unter Volllast zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen im 3,4 und 5 Gang.
Never change a running system... hätt ich mich mal dran gehalten :-(
Was können sie falsch gemacht haben bzw. woran könnte es liegen.
MFG,
Chaser
ja ich weiß...schon wieder Kupplung aber auch ich habe keinen passenenden Beitrag gefunden :-)
Da ich das Problem mit den rutschenden Kuplungen beim CN1 kenne, wollte ich dem vorbeugen und habe bei Honda das Getriebeöl tauschen lassen. Ich hatte vorher nie Probleme mit der Kupplung aber nach dem Wechsel des Öls rutscht sie unter Volllast zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen im 3,4 und 5 Gang.
Never change a running system... hätt ich mich mal dran gehalten :-(
Was können sie falsch gemacht haben bzw. woran könnte es liegen.
MFG,
Chaser
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire