Hallo,
ich würde gerne meine primäre E-Mail Adresse, mit welcher ich mich im Kundencenter anmelde, ändern, da die Domain, über die die E-Mail Adresse läuft, gekündigt wurde und ich dementsprechend ab Anfang nächsten Jahres eine andere nutzen möchte. Ich konnte im Kundencenter leider nur die Option finden, eine sekundäre E-Mail Adresse zu hinterlegen, für die primäre wird mir nirgendwo eine Textbox angezeigt. Kann mir hier jemand weiterhelfen, der bereits eine E-Mail Änderung durchgeführt hat? Ist das nur über E-Mail Verkehr mit dem Support möglich, oder habe ich einfach an der falschen Stelle nachgesehen?
Grüße
John
ich würde gerne meine primäre E-Mail Adresse, mit welcher ich mich im Kundencenter anmelde, ändern, da die Domain, über die die E-Mail Adresse läuft, gekündigt wurde und ich dementsprechend ab Anfang nächsten Jahres eine andere nutzen möchte. Ich konnte im Kundencenter leider nur die Option finden, eine sekundäre E-Mail Adresse zu hinterlegen, für die primäre wird mir nirgendwo eine Textbox angezeigt. Kann mir hier jemand weiterhelfen, der bereits eine E-Mail Änderung durchgeführt hat? Ist das nur über E-Mail Verkehr mit dem Support möglich, oder habe ich einfach an der falschen Stelle nachgesehen?
Grüße
John
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire