Hallo,
Ich verfolge seit einigen Tagen das Forum des Kimsufi Supportes, und dort sind sehr viele Beiträge ersichtlich wo Benutzer teils mehr als eine Woche auf einen HDD Tausch warten müssen.
Oder Beiträge gänzlich unkommentiert gelassen werden.
Die IsGenug Reihe von OVH war seit dieser neuen Einführung auch im punkte Support immer eine feine Angelegenheit, da es über das normale Ticket-System lief.
Meines erachtens nach, wird durch eine solche Produktmarke die eben "nur dann und wann" Support inkludiert hat, und dies auch nur im Forum wo jeder Neukunde auch mitlesen kann, ein sehr schlechtes Bild auf die Marke OVH projiziert.
Wie steht ihr der ganzen Änderung gegenüber?
Und wie ist eure Meinung?
Liebe Grüße
Ich verfolge seit einigen Tagen das Forum des Kimsufi Supportes, und dort sind sehr viele Beiträge ersichtlich wo Benutzer teils mehr als eine Woche auf einen HDD Tausch warten müssen.
Oder Beiträge gänzlich unkommentiert gelassen werden.
Die IsGenug Reihe von OVH war seit dieser neuen Einführung auch im punkte Support immer eine feine Angelegenheit, da es über das normale Ticket-System lief.
Meines erachtens nach, wird durch eine solche Produktmarke die eben "nur dann und wann" Support inkludiert hat, und dies auch nur im Forum wo jeder Neukunde auch mitlesen kann, ein sehr schlechtes Bild auf die Marke OVH projiziert.
Wie steht ihr der ganzen Änderung gegenüber?
Und wie ist eure Meinung?
Liebe Grüße
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire