Motorhaube und oder stoßsstange accord cl cn cm

lundi 4 septembre 2017

Suche ne motorhaube und eventuell ne stoßstange für mein preface cm1. Am besten in dem dunkel grau metallic


Kompressorkupplungsrelais Freilaufdiode

Hallo,

da meine Klimaanlage nicht funktioniert würde ich gerne das Kompressorkupplungsrelais messen. Hat dieses Relais eine integrierte Freilaufdiode für die Schaltspule? Wenn ja müsste ich ja auf die Polarität der Schaltspannung achten.
Leider finde ich kein Datenblatt für dieses Relais

Gruß


Honda Lock deaktivieren

Hallo liebe Accordler:)) Ist es möglich, das Honda Lock System zu deaktivieren? Sprich, wenn man das Auto mit der FB öffnet, dass dass sich die Türen und der Kofferraum eben nicht mehr nach ein paar Sekunden selbstständig schließen? Ja, es ist eine Sicherheitsfunktion... welche aber durchaus ihre Tücken hat...


Getriebe steht vor dem Aus?

samedi 2 septembre 2017

Hallo Leute,

Ich habe einen Accord CL9 BJ.2004 mit etwa 165.000 km Automatik. Leider tritt in letzer Zeit oft ein deutliches Rückeln auf. Es ist mir beim sanften Beschleunigen und Geschwindigkeiten zwischen 40 und 65 km/h aufgefallen. Ich dachte sofort an das Getriebe. Öl wurde gewechselt ohne Besserung. Es sind keine Aussetzer, der Motor läuft normal und das Rückeln verschwindet sofort, wenn ich von Gas gehe oder stärker beschleunige. Ich habe das Gefühl, dass mein Getriebe langsam verabschiedet.
Hatte noch jemand ähnliche Erfahrungen?

VG


Freisprecheinrichtung ohne Funktion

HI

seit eben geht meine FSE nicht mehr. Handy ist mit dem System vberbunden, aber die Tasten am Lenkrad sind einfach tot. Also nur die beiden für dir FSE, alles andere Funktioniert.

Hat jemand eine Idee ???:cry:


Honda CL9 Automatik quietschen beim anfahren ??!!

vendredi 1 septembre 2017

Honda CL9 2003 Automatik 150000 km gelaufen

Hallo liebes Forum,

Ich habe das Problem das mein Acci beim anfahren kurz laut quietscht, es kommt definitiv von vorne.
den Riemen habe ich gewechselt, hatt jemand von euch eventuell mal das selbe Problem gehabt ??


Schalter für Rückfahrscheinwerfer

hallo

ich habe mal ne Frage meine Rückfahrleuchte geht nicht Birne und Sicherung sind OK. Mein Schrauber sagt es könnte am Schalter liegen. kann mir jemand sagen wo der sitzt und wie ich es prüfen kann.
MFG Markus