Software Abuse, OVH reagiert überhaupt nicht

lundi 7 juillet 2014

Hallo zusammen,



ich hab ein kleines Problem.



Wir nutzen ein selbstentwickeltes Control Panel zur Verwaltung unserer Kundenaccounts (Gamehosting).

Nun hat irgendein Spaßvogel einen unserer Server gehackt, die Software geklaut, das Branding entfernt und das ganze auf seinem eigenen OVH Server wieder installiert.



Nun hab ich vor über einer Woche OVH angeschrieben (an abuse@ovh.net) und darum gebeten den Kunden zu informieren, dass das was er da macht nicht ganz legal ist und notfalls den Server zu schließen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass OVH die Verwendung geklauter Software so einfach toleriert.



Allerdings kommt überhaupt keine Reaktion seitens OVH.



Ich würde jetzt im nächsten Schritt einen Anwalt einschalten, allerdings weiß ich ganz genau, dass ich keinen Cent Anwaltskosten wiedersehen werde, da der betreffende OVH Kunde außerhalb der Reichweite der deutschen Justiz sitzt.



Wie würdet ihr vorgehen und warum reagiert OVH nicht?



Danke.




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